Navigation Menu+

Über mich

MartinaHallo, ich bin Martina und schreibe auf Whataboutshoes.de über mein Lieblingsthema: Schuhe und Mode.

Hier will ich meine Begeisterung für Lifestyle mit anderen teilen und Gleichgesinnte finden. Wenn ich neben meinem Job als Versicherungskauffrau Zeit finde, bemühe ich mich, hier aktuelle News und interessante Infos zu posten.

Die Artikel spiegeln meine eigene Meinung wieder, ich mache hier keine Werbung für irgendwelche Marken, sondern versuche einfach, mit möglichst viel Spaß an die Sache heranzugehen. Das bedeutet natürlich nicht, dass hier nur eitel Sonnenschein herrscht: Ich will meinen Lesern nützliche Tipps bieten und mache mir vor dem Schreiben ordentlich Gedanken, ob das Gesagte auch Sinn macht.

Falls mir doch einmal ein paar Fehler passieren, dann könnt ihr mich ganz einfach kontaktieren. Am besten verwendet ihr dazu die E-Mail im Impressum oder das Kontaktformular. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten. Gerne könnt ihr auch auf Pinterest oder Facebook vorbeischauen, und meine Seiten dort liken.

Whataboutshoes.de ist ein Hobbyprojekt, das nicht nur von mir, sondern auch von euch als Lesern lebt. Ihr könnt mir gerne Themenvorschläge machen oder auch für diesen Blog schreiben, solange das Thema passt. Genau wie ihr bin ich daran interessiert, möglichst viele neue Dinge kennen zu lernen. Ich bin eine aufgeweckte Persönlichkeit, die zwar einen Narren an Schuhen gefressen hat, aber auch an allen möglichen Bereichen abseits davon interessiert ist.

Lifestyle und Mode sind zwar meine Leidenschaften, doch ich kann mich für fast alles begeistern. Deshalb schreibe ich ab und zu auch über andere Dinge in meinem Leben, die mich berühren, bewegen oder die ich mit euch teilen möchte.

Ich hoffe, dieses Herzblut spürt ihr auch beim Lesen meiner Seite.

Alle Liebe,

Martina